Energiearbeit durch Reiki

Reiki (gesprochen Ree-ki) wurde vor ca. 100 Jahren von dem Japaner Usui Mikao entwickelt. Es steht für die spirituelle Lebensenergie. Im nu verbreitete sich die Reiki Methode um die ganze Welt und ist heutzutage in den unterschiedlichsten Kreisen bekannt und geschätzt.

Geborgenheit und Entspannung

Reiki ist eine Form der Energiearbeit. Hier wird mit Intuition und Intension gearbeitet. Beispielsweise durch Händeauflegen, aber auch durch die reine Absicht (z.B. in der Fernanwendung), die Energie in Form von positiven Intensionen in das Feld des Klienten zu schicken.

Durch die energetische Verbundenheit während der Anwendung entsteht ein Raum der Geborgenheit und des Angenommen-Seins, in dem der Klient tiefe Entspannung finden kann.

Die Reiki Anwendung kann Energien wieder in den Fluss bringen. Der Klient hat die Möglichkeit sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen und in seiner Mitte anzukommen. Dort finden viele wieder Zugang zu ihrer Intuition und Kreativität, was ihnen neue Möglichkeiten offenbaren kann.

Fühlt sich der Klient seiner Eigenverantwortung wieder positiv verbunden, kann er auch wieder ein völlig neues Lebensgefühl entfalten.

Reiki

Ist Reiki für mich geeignet?

Ist Leben im Umbruch? Jahrelang vertraute Ordnung scheint auseinander zu fallen und nichts ist mehr wie es mal war? Sei es Deine Beziehung, Dein Arbeitsplatz, ein Konflikt in der Familie – Du bist im Stress und fühlst Dich haltlos. Die Erwartungen Deines Umfeldes ziehen an Dir, doch was willst Du eigentlich?

Du bist auf der Suche nach Antworten, doch Dir scheint der Bezug zu Dir selbst verloren gegangen zu sein. Du bist aus Deiner Mitte gekommen, Deine innere Stimme scheint verstummt. Du fühlst Dich gehetzt und unter Druck.

In der Reiki Sitzung kann der Lärm in Deinem Kopf mal für einen Moment gestoppt werden, so dass Du Dich entspannen und wieder spüren kannst. Du hast die Möglichkeit wieder einen Bezug zu Dir selbst und Deiner Mitte herzustellen. Dadurch können die Herausforderungen Deines Alltags in ein ganz neues Licht rücken, so dass eine andere Lösungsfindung und Selbstreflexion möglich ist.

Ablauf der Anwendung

Eine Reiki Anwendung kann ca. 30-60 Minuten dauern. Die Sitzung ist sowohl vor Ort als auch per Fernanwendung möglich. In beiden Fällen findet zu vor ein telefonisches Erstgespräch statt, in dem eventuelle Fragen geklärt und ein passender Termin vereinbart werden…

weiter lesen

Nach einer kurzen einführenden Unterhaltung zum vertraut machen und zur Erläuterung des Anliegens darf es sich mein Klient bequem machen. Nun gehe ich ganz intuitiv und individuell auf meinen Klienten ein. Durch Hände auflegen in der Live-Sitzung oder durch den reinen Fokus in der Fernanwendung lenke ich die Reiki Energie in die entsprechenden Bahnen. Ein Gefühl der Wärme und der Unterstützung kann sich ausbreiten und mein Klient kann tief in die Entspannung sinken.

w

Fernanwendung

oder vor Ort

}

60 Minuten

Vereinbaren Sie jetzt ihr Erstgespräch

Mein Anwendungsangebot dient allein dem Wohlbefinden und der Prävention. 
Es stellt keine medizinische oder heilpraktische Leistung dar.