HINWEIS: Wir haben vom 01.05. bis 07.05. geschlossen.

Weihnachtsgrüße 2023

Liebe/r Kunde,

in dieser zauberhaften Jahreszeit möchte ich dir von Herzen frohe Weihnachten wünschen. Möge diese festliche Zeit voller Lichter, Liebe und harmonischer Augenblicke sein, die du mit den Menschen verbringst, die dir am wichtigsten sind.

Möge das kommende Jahr für dich mit Glück, Gesundheit und unzähligen positiven Momenten gefüllt sein. Ich bin dankbar für die gemeinsamen Erlebnisse des vergangenen Jahres und freue mich darauf, im neuen Jahr weitere wertvolle Augenblicke mit dir teilen zu dürfen.

Lass uns die Magie der Weihnacht dazu nutzen, um innezuhalten, uns auf das Gute zu besinnen und die Herzen mit Wärme zu füllen. Vielen Dank für die schönen Momente und die gemeinsamen Erfahrungen.

Frohe Weihnachten und einen bezaubernden Start ins neue Jahr 2024!

Mit herzlichen Grüßen,

Swetlana Waigant

Weitere Neuigkeiten :